News
SATELL berät die re:cap global investors ag beim Kauf von vier weiteren Freiflächensolarparks in den Niederlanden

Mit einer Gesamtleistung von 69 MWp erstrecken sich die vier Solarparks über eine Gesamtfläche von knapp 60 Hektar. Die von einem in Süddeutschland ansässigen Projektierer erbauten Solarparks wurden in den niederländischen Provinzen Overijssel, Gelderland und Drenthe in den Jahren 2020 und 2021 fertig gestellt und speisen saubere Sonnenenergie ins Stromnetz ein.

Die Vertragsverhandlungen der vier Anteilskaufverträge zum Kauf der als niederländische B.V. strukturierten Betreibergesellschaften wurden von SATELL betreut. Zwei davon bereits bis zum Vollzug.

Damit wird das Portfolio des von der re:cap global investors ag beratenen luxemburgischen Investmentfonds FP Lux Investments SCSp, SICAV-RAIF aufgewertet.

Berater SATELL:

Satell