News
SATELL ernennt David Quick zum Partner

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir zum Jahresbeginn unseren Kollegen David Quick als neuen Partner in die Partnerschaft aufgenommen haben.

Herr Quick ist bereits seit 2011 als Rechtsanwalt in den Beratungsfeldern Immobilie und Energie bei SATELL tätig und konnte hierbei mit seiner Expertise zahlreiche Mandanten unterstützen und gewinnen. Schwerpunktmäßig berät Herr Quick im Rahmen von Immobilientransaktionen, dem Erwerb und Verkauf von Anlagen zur Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien sowie bei der Betreuung von Immobilien bzw. EE-Anlagen im Bestand.

Wir freuen uns sehr über David Quick als Mitglied in unserer Partnerschaft! Besonders freuen wir uns darüber, dass die Partnerschaft erstmals aus den eigenen Reihen verstärkt werden konnte. Wir sehen darin unseren Anspruch erfüllt, die Kanzlei weiter maßvoll auf Wachstumskurs zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

SATELL Rechtsanwälte Steuerberater

vCard David Quick

Satell