News
SATELL gewinnt Dr. Sabine Gerlach als Baurechtspartnerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass mit Beginn dieses Jahres Frau Dr. Sabine Gerlach als Partnerin zu SATELL gestoßen ist. Mit Frau Dr. Sabine Gerlach konnten wir eine erfahrene Expertin als Partnerin gewinnen und so unsere immobilienrechtliche Praxis um das zentrale Beratungsfeld des privaten Baurechts verstärken.

Schwerpunkte der Tätigkeit von Frau Dr. Gerlach sind neben dem privaten Bau- und Architektenrecht das Bauträgerrecht, das juristische Projektmanagement sowie die laufende Beratung in der Bauabwicklung. Frau Dr. Gerlach verfügt über langjährige Erfahrung in der baurechtlichen Beratung von Auftraggebern und Auftragnehmern und war zuletzt sieben Jahre bei einer renommierten Immobilienkanzlei in München tätig.

Die Kontaktdaten von Frau Dr. Gerlach sind als vCard beigefügt. Bitte zögern Sie nicht, sie bei Fragen zum privaten Baurecht direkt anzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

SATELL Rechtsanwälte Steuerberater

vCard

Satell